Rock Band 2 - Patch mit vielen neuen Features erschienen

Leserbeitrag

Auf der diesjährigen E3 wurde bekannt gegeben, dass es für RockBand 2 es ein neuer Patch erscheinen wird, wo einige Fehler behoben werden und neue Features hinzugefügt werden. Harmonix music Systems hat sich dafür auch bis zum letzten Tag zeit gelassen und hat nun ein Patch erstmal nur für die Xbox 360 herausgebracht. Auch für die PlayStation 3-Version wird es noch ein Patch geben, aber er wird etwas später erscheinen.

Der Patch beinhalten u.a. folgende Änderungen:
- Unterstützung schnurloses Mikrofon (z.B. von Lips oder Singstar)
- In der Sortierung findet man nun im Menüpunkt auch ”Sterne”
- Die Ladezeiten das Download-Stores wurden verkürzt

Die kompletten Einzelheiten der Änderungen findet Ihr in der Quelle.

Weitere Themen: Rock Band, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz