Rock Band 2 - Release im September?

Leserbeitrag
4

(Dave) Während bei uns bisher noch nicht die Release Daten für die PS2-, PS3- oder die Wii-Versionen des ersten Teils bekannt gegeben wurden, ist auf der offiziellen Homepage des Spiels schon vom September 2008 als Releasemonat des zweiten Teils die Rede. Dieser betrifft zwar zunächst nur die U.S.A., aber mit ein bißchen Daumen drücken müssen wir eventuell ja nicht mal mehr ein halbes Jahr auf den Release in unseren Breitengraden warten.

Rock Band 2 - Release im September?

Bereits am 30. Juni ließ die offizielle Homepage des Spiels verlautbaren, dass das Sequel von “Rock Band” noch dieses Jahr im September in den Läden erscheinen soll. Es soll komplett kompatibel zum Vorgänger sein und alle in “Rock Band” gekauften Songs direkt integrieren, ohne dass man diese neu kaufen oder runterladen muss. Desweiteren soll die Community, sowohl national als auch weltweit durch neue Online-Modi besser miteinander vernetzt werden.
Mehr Details gibt es laut der Page in diesem Jahr auf der E3 Media & Business Summit. Im letzten Jahr konnte “Rock Band” genau auf dieser Messe den Preis für die beste Show absahnen. Man kann also gespannt sein auf eine Fortsetzung.

Für weitere Informationen und neue News einfach mal auf der Site vorbei”rocken”!

Weitere Themen: Rock Band, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz