Xbox 360 - Rock Band 2

Leserbeitrag

“Rock Band 2″ greift das Prinzip des ersten Teils auf und verbessert es noch mal an allen Ecken und Enden. So erwartet uns mit EAs zweitem Abstecher ins virtuelle Rock-Buisness die wohl bis Dato kompletteste Bandsimulation in der Videospielgeschichte. Der Tour-Modus wurde einer Generalüberholung unterzogen: So kann man nun eine Solo-Karriere starten oder über das Internet neue Bandmitglieder rekrutieren. Auch auf der Bühne kann “Rock Band 2″ überzeugen: Das Publikum klatscht und kreischt und singt bei guter Performance auch mit. Das sorgt für Gänsehaut pur! Auch wenn die Setlist mit über 80 Songs bereits wenig Platz für Wünsche offen lässt, erscheinen in regelmäßigen Abständen neue Songs auf dem Xbox Live-Marktplatz.

Wenn ihr wissen möchtet, was “Rock Band 2″ auf dem Kasten hat, klickt hier!

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, Rock Band, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz