Rock Band 3 - Harmonix: "Wir haben noch eine Menge Ideen"

Leserbeitrag

Obwohl der Entwickler Harmonix schon drei Hauptableger und diverse Spin-Offs zu Rock Band veröffentlicht hat, wollen sich die Verantwortlichen trotzdem nicht in unschönen Wiederholungen verlieren. Wie Harmonix-CEO Alex Rigopulos in einem aktuellen Interview bekannt gegeben hat, hat man stattdessen noch die eine oder andere spektakuläre Idee im Petto.

”Bei Rock Band gibt es noch eine Menge Kreatives, das wir erforschen können. Vor allem die neue Formen der Interaktion zwischen dem Spieler und der Musik. Wir haben noch einige aufregende Dinge im Petto.”

”Auch wenn wir uns zuletzt auf andere Bereiche konzentriert haben, liebten wir diese Spiele. Während Rock Band den Fokus auf Rock-Musik legt, haben wir bei Dance Central den Luxus, uns allen Musikarten widmen zu können. Aber was Rhythmus-Titel angeht, die sich elektronischen Klängen widmen, würden wir gerne noch einmal auf sie zurückkommen”, so Rigopulos.

 

Weitere Themen: Rock Band

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz