Rock Band 3 - Zukünftige Download-Inhalte nicht Abwärtskompatibel

Leserbeitrag
2

Wer im Besitz von Rock Band oder Rock Band 2 ist, und neue, aktuelle Download-Inhalte für die Musikspiel-Reihe herunterladen möchte, schaut hinsichtlich darauf in die Röhre. Denn die Verantwortlichen von Harmonix haben gegenüber joystig.com bestätigt, dass zukünftige DLCs nicht mehr kompatibel zu den beiden Vorgängerversionen von Rock Band 3 sein sollen.

Laut dem Bericht der Seite werden alle DLCs, die nach dem 26. Oktober veröffentlicht werden beziehungsweise wurden, lediglich zu Rock Band 3 kompatibel sein. Ein Sprecher von Spielentwickler Harmonix nannte die zahlreichen Neuerungen von Rock Band 3 als Grund. Die Neuerungen sind unter anderem die neuen Instrumente, die überarbeitete Beleuchtung und die exklusiven Veranstaltungsorte.

 

Weitere Themen: Rock Band

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz