Musikspiele – Rock Band 3 & Guitar Hero 6

(Fabian) Wir können uns schon einmal auf unser alljährliches Guitar Hero gefasst machen. Anstatt sich als weiteres Sequel zu präsentieren, listet Amazon das Spiel um die berühmte Plastikgitarre als Guitar Hero: Warriors of Rock. Was das zu bedeuten hat erfahren wir am Release-Date, dem 21. September oder einfach auf der E3 im Juni.

Mittlerweile steht auch der dritte Teil der Rock Band-Reihe an. Der heißt “Rock Band: Green Day” und hat jetzt seine offizielle Demo-Version von MTV und Harmonix bekommen.

Interessierte können sich das Spiel jetzt schon mal vorab über PlayStation Network und Xbox Live reinziehen.
Ein Teaser-Bild am Ende der Demo zeigt neben den üblichen Instrumenten einen Icon mit Klavier- oder Keyboard-Tasten. Es steht zu erwarten, dass damit ein neues Instrument zum Rock-Ensemble hinzugefügt wird.

Bis wir mehr wissen: Rock on!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Guitar Hero, Rock Band

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz