Musikspiele – Rock Band 3 & Guitar Hero 6

von

(Fabian) Wir können uns schon einmal auf unser alljährliches Guitar Hero gefasst machen. Anstatt sich als weiteres Sequel zu präsentieren, listet Amazon das Spiel um die berühmte Plastikgitarre als Guitar Hero: Warriors of Rock. Was das zu bedeuten hat erfahren wir am Release-Date, dem 21. September oder einfach auf der E3 im Juni.

Mittlerweile steht auch der dritte Teil der Rock Band-Reihe an. Der heißt “Rock Band: Green Day” und hat jetzt seine offizielle Demo-Version von MTV und Harmonix bekommen.

Interessierte können sich das Spiel jetzt schon mal vorab über PlayStation Network und Xbox Live reinziehen.
Ein Teaser-Bild am Ende der Demo zeigt neben den üblichen Instrumenten einen Icon mit Klavier- oder Keyboard-Tasten. Es steht zu erwarten, dass damit ein neues Instrument zum Rock-Ensemble hinzugefügt wird.

Bis wir mehr wissen: Rock on!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Guitar Hero, Rock Band


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz