Lego Rock Band - Gerücht macht die Runde

Leserbeitrag

Das neue Jahr ist gerade mal einige Tage alt, da tauchen bereits die ersten Gerüchte auf. Wie diverse US-Magazine berichten , arbeitet der Entwickler Traveller’s Tales (Lego Indiana Jones ) angeblich an einer Lego-Version des Musikspiels Rock Band.

Bereits vor kurzem hatte Johnny Minkley von EGTV bestätigt, dass Traveller’s Tales in diesem Jahr definitiv ein neues Lego-Spiel veröffentlichen werde. Allerdings konnte oder wollte er keine konkreten Details enthüllen. Eventuell handelt es sich bei dem noch geheimen Spiel auch um das ebenfalls spekulierte Lego Harry Potter , zu dem im vergangenen Monat erste Hinweise aufgetaucht waren.

Eine offizielle Stellungnahme liegt derzeit noch nicht vor.

Weitere Themen: LEGO Rock Band

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz