Rock Band - AC/DC-Ableger

Leserbeitrag
7

(Eti) Activison Blizzard hat es mit “Guitar Hero: Aerosmith” vorgemacht und ist zur Zeit an “Guitar Hero: Metallica” dran. Die Rede ist von einem band-spezifischen Ablege der eigenen Musikspielserie. Das da Electronic Arts und MTV Games nicht tatenlos zuschauen können, ist klar. Im Hause EA plant man Großes, man hat sich laut einem NYT-Bericht zufolge mit der Band AC/DC zusammen getan.

Bisher waren die Rocker auf keinem Rock-Band-Titel vertreten. Ein Deal zwischen MTV und dem kommenden Album, Black Ice, soll nun eine Kooperation ermöglicht haben.

In Amerika soll das sogenannte “AC/DC Live: Rock Band Track Pack” nur bei Wal-Mart bzw. über die Website der Kette erhältlich sein. Kosten wird der Spaß ca. 40 Dollar. Wann und ob das Paket auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Weitere Themen: Dreamcast

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz