Rock Band - Alle Songs zum Nachspielen

Leserbeitrag
12

(mika) Wer unter Euch noch mit dem Kauf von Rock Band gehadert hat, kann jetzt seine Entscheidung auf Grundlage der Trackliste fällen. Diese tauchte nämlich kürzlich auf der offiziellen Webseite auf.

Rock Band - Alle Songs zum Nachspielen

Die Kreuzung aus “Guitar Hero” und “Sing Star” wartet mit einem Portfolio an Tracks auf, welches sich über eine Zeitspanne von 40 Jahren erstreckt. So fängt es rockig mit den Rolling Stones an (60er Jahre) an, steigert noch ein wenig den Härtegrad mit Hard Rock-Bands wie KISS und Black Sabbath aus den 70ern. Ruhiger geht es mit den Songs von 1980 zu, wo man unter anderem Bon Jovi oder REM covern kann. Die 90er und neuere Songs ab dem Jahr 2000 sollten dann den höchsten Wiedererkennungswert haben, beinhalten sie doch Partyklassiker wie “Learn to Fly” von den Foo Fighters, Metallicas “Enter Sandman” oder das im Radio stark rotierende “Dani California”.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz