Rock Band - Mit Tokio Hotel durch den Monsun!

Leserbeitrag
43

(Marius) Ich muss durch den Monsuuuuuun, hinter die Weeeeeelt, ans Ende der Zeeeeeiiit, bis kein Regen mehr fäääällt!. Zugegeben, wenn Ihr Euch bei solch lyrischen Ergüssen genötigt fühlt heißes Wachs in den Gehörgang zu füllen, dann wird Euch diese News nicht vom Hocker reißen! Aber ganz so schlimm wie Anfangs vermutet, wird es dann doch nicht kommen. Denn neben Tokio Hotel werden auch noch andere bekannte Euro-Bands ihre Mucke exklusiv für den Europa-Release von MTV Games Rock Band zu Verfügung stellen!

Rock Band - Mit Tokio Hotel durch den Monsun!

Wer also gänzlich auf Tokio Hotel verzichten möchte, kann sich neben den 58 Standard-Songs, auch an den restlichen neun Songs der Europa-Version austoben. Hierzu wurde Liedgut aus Frankreich, Deutschland und England zusammen getragen um Euch Musik von unter anderm Oasis, Die Toten Hosen, Juli und den H-Blockx zu bieten.

Hier findet Ihr die komplette Bonus-Songlist
* Blur – Beattlebum
* Oasis – Rock ‘n’ Roll Star
* Tokyo Hotel – Through The Monsoon
* Muse – Hysteria
* Les Wampas – Manu Chao
* Indochine – L’Aventurier
* Playmo – New Wave
* Die Toten Hosen – Hier Kommt Alex
* Juli – Perfekte Welle
* H-Blockx – Countdown To Insanity

Wann allerdings “Rock Band” bei uns in Deutschland erscheint, ist weiter unklar!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz