Rock Band - No Doubt knackt die 500er Marke

Leserbeitrag
3

(Björn) Solltet ihr Fans der Band No Doubt sein und euch in Besitz der Band-Simulation “Rock Band” befinden, dann habe ich nun eine gute Nachricht für euch:
Ab dem 9.12. könnt ihr euch das Album “The Singles 1992-2003″ auf dem Xbox Live Marktplatz zum Preis von 1.600 Microsoft Points herunterladen. Besitzer einer Playstation 3 müssen sich noch zwei weitere Tage gedulden, bis sie das Album für 19.99 US-Dollar auf die heimische Konsole ziehen können.Natürlich stehen die Titel auch einzeln zum Download zur Verfügung.

Nebenbei wird der Songkatalog von “Rock Band”, mit Unterstützung der 13 No Doubt Titel, in Europa auf über 500 Titel erweitert.
Das dürfte also genügend Material sein, um sich zusammen mit Freunden die Finger wund zu spielen. Viel Spaß beim abrocken.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz