Rock Band: Unplugged - Erstes Video sowie Screens erschienen

Leserbeitrag

Ende Februar wurde ja berichtet, dass bekannte Franchise von der PS3 auch auf der PSP zum Einsatz kommen werden.

Eines davon ist Rock Band, das mit Rock Band: Unplugged auf der kleinen Konsolen Einzug finden wird. Mi dabei wird ein Wi-Fi Support inklusive direktem Zugang zum Rock Band Store sein.

Nun wurde ein erstes Gameplay-Video sowie erste Screenshots zum Spiel veröffentlicht, welche ihr hier. Den Trailer sowie eine Liste der bisher bestätigten Songs findet ihr in der Quelle.

Die Steuerung erfolgt durch drücken der ”Hoch”- und ”Links”-Taste des Steuerkreuzes sowie die ”Dreieck”- und ”Kreis”-Taste.
Mit den Schultertasten könnt ihr zwischen den Instrumenten wechseln.

Einen Online-Multiplayermodus wird es laut den Entwickler nicht geben. Über einen Ad-Hoc Mehrspielermodus wurde noch nichts bekannt gegeben.
Rock Band: Unplugged erscheint hierzulande am 9.Juni 2009.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz