Rock Band - vorerst nur als Bundle

Leserbeitrag
4

(mika) Wer kein Geld für die Musikschule besitzt und auf kleinen Konzerten oder in seiner Dorfdisco schon immer die Bands aus der Nachbarschaft beneidet hat, wartet sicherlich schon seit geraumer Zeit auf Rock Band.

Rock Band - vorerst nur als Bundle

Beim Kauf des Spiels habt Ihr dann wenigstens einen Gitarrencontroller aus Plastik in der Hand, denn der wird dem Spiel beiliegen. Einzeln nachzukaufen wird das besagte Eingabegerät vorerst nicht sein, zumindest noch nicht im November 2007, wenn “Rock Band” außerhalb Europas in den Regalen steht. Das bestätigte Entwickler Harmonix im Gespräch mit thebbps.com auf dem Playstation Holiday Press Preview Event in Toronto. Auch Gamer, die bereits über einen Controller verfügen, können das Spiel vorerst nicht einzeln kaufen.

In Europa erscheint “Rock Band” jedoch sowieso erst im ersten Quartal 2008. Ob wir dennoch auf eine “ungebundlete” Version warten müssen, bleibt abzuwarten.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz