Rockband - Rock Band- Über 28 Millionen Lieder Runtergeladen

Leserbeitrag

Seit der Veröffentlichung von Rock Band im letzten Jahr gab es fast schon unzählige Downloads zum Geniestreich von Entwickler Harmonix. Nun hat das Unternehmen jedoch einige Interessante Zahlen bekanntgegeben. Demnach hat man seit Release rund 500 Songs zum Download via Xbox Live und PlayStation Network angeboten.

Zudem wurden seit dem letzten November mehr als 28 Millionen Lieder heruntergeladen. Davon wurden allein seit diesem März rund 22 Millionen Tracks auf die heimischen Festplatten geladen. Alleine im Rock Band-Store können derzeit 345 Tracks von 239 Künstlern erworben werden, wie Shacknews berichtet. Somit hat der ehemalige Guitar Hero-Entwickler seine Erfolge mit Unterstützung von Electronic Arts und MTV bei weitem übertreffen können.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz