Rock Band: DLC Support wird eingestellt

von

Nach 5 Jahren hat Harmonix keine Zeit mehr für Rock Band. Das Studio gab jetzt bekannt, dass man das Musikspiel demnächst nicht mehr mit neuen Songs ergänzen wird.

Rock Band: DLC Support wird eingestellt

275 Wochen lang gab es ständig neue Songs für Rock Band, jetzt wird Harmonix den DLC Support einstellen. Am 2. April wird es den letzten DLC Release geben, danach werden sich die Entwickler komplett auf die neuen Projekte konzentrieren.

Bis es soweit ist, können sich Fans des Spiels aber noch auf einige neue Songs freuen und den gut 4.000 Lieder umfassenden Katalog noch vergrößern. Derzeit gibt es zudem über 1000 Songs 50% reduziert im Rock Band Music Store.

Quelle: Blog

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz