rocket league_banner
Erinnert ihr euch noch an Twisted Metal? Besser noch, erinnert ihr euch noch an Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars? Nicht? Rocket League ist der Nachfolger und ein verdammt verrücktes futuristisches Arena-Auto-Sportspiel im Sinne von Stefan Raabs Autofußball.

 
Rocket League
Facts 
Rocket League

Rocket League

Rocket League ist schlichtweg gesagt Fußball mit Autos, zwei Dingen, die den Deutschen ja eigentlich total gut liegen.  Ihr wählt aus verschiedenen futuristischen Autos mit riesigen Raketenantrieben und fahrt in irren Arenen mit dem Ziel Tore zu schießen gegen andere Fahrer.

Anzeige

Dabei könnt ihr waghalsige Sprünge und Stunts vollführen, um erstklassige Tore zu schießen, und natürlich auch einfach eure Kontrahenten bei halsbrecherischer Geschwindigkeit zu Schrott fahren.