Rocket League: Das alles gibt es im neuen DLC!

Gabriel Cacic

Das neue DLC-Pack Supersonic Fury für Rocket League erscheint bald. Wir haben den Trailer und die Features, die euch erwarten!

8.046
Rocket League DLC
Das ist neu im DLC-Pack

Der Trailer kündigt das neue DLC-Pack mit dem Namen Supersonic Fury an. Euch erwarten 2 neue Battle-Cars, wovon jedes jeweils 6 einzigartige Decals bekommt. Das “over-the-top American muscle car Dominus” und der “souped-up Japanese street racer Takumi” werden nur mit dem DLC spielbar sein.

Des Weiteren gibt es 2 komplett neue Raketen-Boosts mit den Namen “Nitrous” und “Burnout”, 2 neue Reifen-Sets, 5 neue Lackierungen und eine Handvoll neuer Trophäen. Anfang August könnt ihr das alles für 3,99 US-Dollar kaufen.

Darüber hinaus wird es ein kostenloses Update geben, welches die neue Map “Utopia Coliseum” und 70 neue Länder-Flaggen einführt. Zudem wird der heiß erwartete Spectator Mode implementiert. Damit könnt ihr Live-Matches völlig frei von Kamera-Ansichten verfolgen.

Hier gibt's Bilder und alle Infos zum DLC

Hier gibt’s Rocket League

Rocket League®
Entwickler: Psyonix, Inc.
Preis: 19,99 €

Hier seht ihr unser Video zum Erfolg von Rocket League

6.795
Woher kommt der Erfolg von Rocket League?

Hat dir "Rocket League: Das alles gibt es im neuen DLC!" von Gabriel Cacic gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Psyonix

Neue Artikel von GIGA GAMES