Rocket League wird in Kürze auch endlich auf der Xbox One erscheinen. Hier erfahrt ihr den konkreten Termin.

Rocket League - Game Awards Trailer
4.363 Aufrufe

Alle Gewinner der The Game Awards seht ihr hier im Überblick!

Die Entwickler von Psyonix und Xbox haben verkündet, wann ihr euch endlich auch auf der Xbox One in spannende Autoballschlachten stürzen könnt. Zuvor wurde bereits bekannt gegeben, dass Rocket League im Februar für diese Plattform erscheinen soll, doch nun gibt es dazu auch ein konkretes Datum. Am 17. Februar 2016 wird das Spiel über das ID@Xbox-System veröffentlicht.

Neben einer Optimierung speziell für diese Konsole wird es auch exklusive Inhalte geben. Darunter befinden sich neue und einzigartige Fahrzeuge, Reifen, Antennen und vieles mehr. Bei den The Game Awards 2015 wurde Rocket League als bestes Independent-Spiel gekürt. Für den PC und die PlayStation 4 ist der Titel bereits seit einiger Zeit erhältlich und wurde zu einem wahren Überraschungshit.

Die Ankündigungen der The Game Awards im Überblick!

Video-Bild: Rocket League - Game Awards Trailer (8)

Quelle: Xbox

* gesponsorter Link