Total War – Rome 2: SEGA kündigt Strategiespiel für 2013 an

von

SEGA hat nun wie erwartet mit Total War: Rome 2 den nächsten Teil der Strategiespielreihe von Creative Assembly angekündigt. Im nächsten Jahr sollen sich Spieler wieder in epische Schlachten stürzen und sich um die diplomatischen Geschicke kümmern können.

Total War – Rome 2: SEGA kündigt Strategiespiel für 2013 an

“Total War: Rome 2″ soll die vom Franchise bekannte Mischung aus Echtzeit- und Rundenstrategie noch weiter ausbauen, Creative Assembly steht dabei das bisher größte Budget zur Verfügung. Neben den Schikanen des römischen Senats wird sich der Spieler auch mit familiären Problemen und der Loyalität seiner Alliierten herumschlagen müssen.

Neben grafischen Verbesserungen, die Entwickler haben hier an einer neuen Engine und weiteren Kameraeinstellungen gearbeitet, wurde etwa auch am Übergang von Land- und Seeschlachten gearbeitet, Soldaten können nun etwa während des Kampfes von einem Boot aus auf den Strand und in den Kampf geschickt werden. “Total War: Rome 2″ erscheint im Jahr 2013 exklusiv für den PC. Brand Director Rob Bartholomew meint:

“Es gab einen großen technologischen Schritt nach Vorne seit dem originalen Spiel und wir sind dazu bereit, einen weiteren Benchmark in Sachen Gaming zu setzen.”

Ein Boxart, erste Screenshots und Artworks findet ihr in der Galerie.

Bildergalerie TotalWarRome2

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Total War: Rome 2

Weitere Themen: Sega


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz