Froggster Interactive - Hoher Umsatz dank Runes of Magic

Leserbeitrag
8

Froggster Interactive veröffentlichte nun die offiziellen Geschäftszahlen des am 31. Dezember 2009 zu Ende gegangenen Geschäftsjahres.

Die Geschäftszahlen besagen, dass das Unternehmen seinen Umsatz im Vergleich zum vergangenen Geschäftsjahr um satte 600% steigern konnte und somit einen Umsatz von 14,7 Millionen Euro und einen Gewinn von 2,1 Millionen Euro erwirtschaften konnte.

Unter anderem spielt das Online-Rollenspiel Runes of Magic, welches den Spieler in eine Fantasy-Welt entführt, welche von Menschen und Elfen bewohnt wird, in der es, wie bei Rollenspielen gewohnt, darum geht, diverse Aufgaben zu erledigen, eine entscheidende Rolle beim Erreichen eines solch positiven Ergebnisses, auch im aktuellen Geschäftsjahr will man, vorallem aufgrund der Veröffentlichung des Spiels in den USA, einiges an Gewinn verbuchen können.

Weitere Themen: Frogster

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz