*Nicht schreiben* Runes of Magic Open Beta, jetzt gehts los

Leserbeitrag

Nach langem Warten ist es nun endlich soweit. Die Runes of Magic Server öffnen ab heute um 15:00 Uhr und für Closed-Beta Tester schon um 13:00 Uhr ihre Tore. Somit ist ab sofort für jeden Spieler, der sich registriert, der Zugang nach Taborea offen.

Ab heute wird es auch möglich sein, sich für echtes Geld sogenannte Diamanten und Runentaler zu erwerben, die wiederum als Zahlungsmittel für den Item Shop in Runes of Magic verwendet werden können. Damit finanziert Frogster die Server des kostenlosen MMORPGs.

So gibt es beispielsweise Erfahrungstränke (+50% mehr Erfahrung für eine Stunde), verschiedene Reittiere, Skill Potions (50% Fertigkeitspunkte für eine Stunde) und mehr! Die Preise sind jedoch noch nicht bekannt, das wird sich aber wohl im Laufe des Tages noch ändern.

Weitere Themen: Frogster

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz