Runes of Magic - Community gegen Item Shop Attributsstein - Frogster egal

Leserbeitrag

Am gestrigen Freitag kam der Attributslöschstein in den Item Shop des F2P MMO Runes of Magic. Dieser Stein bewirkt dass alle Attribute auf einer Rüstung, Schmuck oder Waffe gelöscht werden und das Item ”clean” ist. Schon kurz darauf wurde das Forum des Spiels voll und es wurde geschrieben ohne Ende. An den 24 Seiten kann man erkennen, das die Community vollkommen dagegen ist – Das ist Frogster aber scheinbar egal, den auch vor einer Woche ist ein anderer Gegenstand für den Shop aufgetaucht. Der Bindungslöser, der Gebundene Items Ungebunden macht. Dieser Gegenstand tauchte schonmal vor einem Jahr auf, wurde aber rausgenommen, nachdem die Community Alarm geschlagen hatte. Es wurde gesagt, der Gegenstand komme nie wieder! Nur Frogster ist so geldgeil und macht ihr eigenes Spiel kaputt.
Bis jetzt haben sich schon wieder öfters Frogster Mitarbeiter ins Forum getraut, einer von ihnen war Dan, der Qualitäts Arbeiter von Frogster, der wohl die Lage beobachtete. Nur bis jetzt gab es noch kein STatement.

Frogster macht sein eigenes Spiel kapuzt und Runes of Magic, das angeblich ein Spiel der Community war, geht den Bach runter. Der Item Shop, der eigentlich nie so eine große Rolle spielen sollte, übernahm schon läöngst die Überhand.
Überzeugt euch selbst und lest euch mal im Forum ein.

Weitere Themen: Frogster

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz