Runes of Magic - Dritter offener Brief an die Community

Leserbeitrag
2

Heute wurde im offiziellen Runes of Magic-Forum der dritte offene Brief an die Community veröffentlicht. Der Director of Product Management, Daniel ”Danatros” Ullrich, geht heute auf die Entwickler ein. Er wirft dabei einen Ausblick auf die kommenden Erweiterungen sowie die neuen Patchzyklus. Hier ein Auszug des Briefes:

Wenn ihr den Eingangstext aufmerksam gelesen habt, werdet ihr auch schon ein wenig besser wissen, wohin uns die Addon-Karte führen wird. Für alle Anderen werden wir natürlich auch ab sofort in regelmäßigen Abständen mehr Informationen zum Addon bekannt geben. Ein regelmäßiger Blick auf die Webseite oder eine Fanseite lohnt sich also auf jeden Fall. Bis wir die ersten Inhalte veröffentlichen seien zumindest ein paar Kleinigkeiten verraten, die bereits vor dem zweiten Kapitel ihren Weg in die Spielwelt finden werden: Wir arbeiten unter anderem an neuen Features, wie der Erweiterung der Eiszwergeninstanz für High-Level-Spieler, einem Spamschutz für den Chat, permanenten Pets und einer Verbesserung des Ziel-Systems. Es ist uns wichtig, dass alle kommenden Features eure Erwartungen übertreffen und nach eurem Feedback auf die Live-Server aufgespielt werden können.

Den vollständigen Brief, könnt Ihr in der Quelle nachlesen.

Weitere Themen: Frogster

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz