Runes of Magic - Frogster veröffentlicht beeindruckendes Feature-Video

Leserbeitrag

Anlässlich des ersten Geburtstages ihres Free-2-Play-MMORPGS Runes of Magic hat Publisher Frogster ein knapp dreieinhalb minütiges Video veröffentlicht, das ausführlich und in beeindruckenden Bildern die breite Palette an Features des Spieles zeigt. 3 Millionen Spieler konnte Taborea nun schon in seinen Bann ziehen, das Video zeigt warum.

Von der Übersicht über die betretbaren Zonen, spielbaren Völker und Rassen, den Einblick in einige Instanzen bis hin zu den möglichen PVP-Inhalten fasst das Video das erfolgreiche Free-2-Play-Spiel großartig zusammen.

Nicht nur für Einsteiger und generell MMO-Interessierte bietet der Trailer einen sehr schönen Gesamtüberblick über die Inhalte des Spiels und sollte jeden Freund der MMO-Welten eine Entscheidungshilfe sein, ob sich der Download lohnt oder nicht.

watch me :-)

Weitere Themen: Frogster

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz