Runes of Magic - Gewinnspiel und exklusive Reittier-Vorschau

Leserbeitrag
67

(flo) Kaum ein Tag vergeht, an dem es nicht Neues über das heiß erwartetste Free to Play MMO des Jahres zu berichten gibt. Zwar befindet sich Frogsters Runes of Magic noch in der Closed-Beta-Phase, die Öffnung der Server für Jedermann steht allerdings kurz bevor.

Runes of Magic  - Gewinnspiel und exklusive Reittier-Vorschau

Grund genug für uns, Euch heute noch einen Ausblick auf den späteren Spielverlauf zu bieten und daher den einen oder anderen höher leveligen Charakter vorzustellen. Außerdem habt ihr uns im Forum darum gebeten, noch mehr von Runes of Magic zu zeigen – Euer Wunsch ist uns Befehl. Wir werfen auch einen Blick auf ein paar Reittiere, die den Spielern so über den Weg laufen können.

Zu verlosen gibt es dieses Mal auch etwas, und zwar 10 exklusive Ingame-Reittiere, die den glücklichen Gewinnener nach dem Ende des Weihnachtsfestes zugestellt werden. Was braucht ihr dafür? Zugriff auf die Email-Adresse, unter der ihr Euch auf GIGA.de registriert habt und ein kreatives Kurzgedicht über Rudolf, das rotnasige Rentier, welches sich in die Welt von Runes of Magic verirrt hat.

Hier könnt ihr Eure Gedichte posten.

Weitere Themen: Frogster

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz