Runes of Magic - Großer Ansturm von über 200.000 Spielern

Leserbeitrag
12

(Pia) Mit dem Start der open Beta des kostenlosen MMORPGRunes of Magic” kam ein riesiger Ansturm, wie Frogster Interactive Pictures mitteilte.
Am 15. Dezember herrschte schon nach wenigen Stunden ein so großer Andrang, dass zu den sechs bestehenden Servern ein weiterer eingeschaltet werden musste.

Es haben sich schon insgesamt mehr als 200.000 Spieler registriert, davon 100.000 am Montag. Bei dem weltweit führenden Spiele-Download Anbieter “Gamershell” haben schon über 50.000 Spieler den Client runtergeladen. Diese Zahlen liegen deutlich über den Erwartungen der Entwickler.

Die open Beta, in der noch technische und inhaltliche Verbesserungen vorgenommen werden, wird vermutlich noch zwei bis drei Monate laufen.

Weitere Themen: Frogster

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz