Runes of Magic - MMORPG erreicht eine Mio. Nutzer

Leserbeitrag
17

Anscheinend kommt das ”free to play” MMORPG Runes of Magic bei den Fans sehr gut an, wie die Anzahl an registrierten Benutzer nun wiederspiegelt.

Publisher Frogster Interactive hat heute bestätigt, dass das RPG in Europa und den USA mittlerweile über eine Million registrierte Benutzer aufweisen kann.

In diesem Jahr sollen noch zwei weitere lokalisierte Versionen auf den Markt kommen.Damit können die Zahlen noch weiter in die Höhe schießen.

”Zwei Jahre lang haben wir bei Frogster nach einem richtigen Hit gesucht und sind froh, diesen mit Runes of Magic im vergangenen Jahr gefunden zu haben. Wir sind sicher, mit dem anstehenden Angebot zusätzlicher Sprachversionen in Europa weiterhin starke Zuwächse zu erzielen”, so Andreas Weidenhaupt, Vorstand der Frogster Interactive Pictures AG und Geschäftsführer von Frogster Online Gaming GmbH.

Den Download-Client findet ihr auf der offiziellen Website:
http://www.runesofmagic.com/de/index.html

Weitere Themen: MMORPG, Frogster

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz