Runes of Magic - Neuer Patch angekündigt- the Elven Prophecy

Leserbeitrag

Ich weiß ich melde mich spät aber ich hatte es fast schon vergessen. Der Publisher Frogster hat auf der Runes of Magic Seite schon seit langer Zeit einen neuen Patch angekündigt der mit einem Addon zu vergleichen ist. Damit sollen unter anderem natürlich Elfen ins Spiel involviert werden und auch zwei komplett neue Klassen dazu kommen. Weitere Infos zu den beiden neuen Klassen und ein Video zu der Elfen Prophezeiung findet ihr hier: http://www.runesofmagic.com/de/chapter2.html
Die Geschichte (ja es gibt eine xD) ist folgende:
Die Nagas (Schlangenartige Wesen) sind aus ihrem Gefängnis entkommen und verwüsten nun die nördliche Teile Taboreas und rücken immer weiter vor. Die Elfen, die sich seit 1000 Jahren ins Exil zurückgezogen haben, frischen das Bündnis mit den Menschen wieder auf und kämpfen an deren Seite.

Die neuen Features sind:
- eine Level erhöhung auf 55
-eine neue Art des PvP’s angelehnt an das altbekannte Tower Defense
- neue Minigames
- 5 neue Instanzen sowie 4 völlig neue Regionen (Karten)
- die bereits erwähnten neuen Charakterklassen und ein überarbeitetes Titel System

Der Patch soll laut ankündigung am 15. September 2009 auf die Server gespielt werden.

Weitere Themen: Frogster

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz