Runes of Magic - Release-Termin für Runes of Magic steht Online-Rollenspiel geht auch als Box in den Handel

Leserbeitrag

Wie viele Helden von Tabora vermutet haben steht der Release-Termin jetzt fest.Der 19 März 2009 soll es sein.Das Spiel wird kostenlos bleiben aber für Sammler haben sich die Macher von Runes of Magic auch Gedanken gemacht.So wird es einen spezielle Box-Version für 9,99 Euro in den Handel kommen. Diese Box wird die Spielsoftware, ein Greifen-Haustier, ein Poster wie auch ein begrentztes nutzbares Schlachtross und noch viele nützliche Dinge enthalten.

An alle Helden von Tabora die jetzt schon eifrig zocken, ihr habt Glück gehabt.Eure Charaktere werden euch erhalten bleiben und alles was ihr bis jetzt erarbeitet habt auch.

Weitere Themen: Rollenspiel, Frogster

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz