Runes of Magic - Start von Chapter 2: The Elven Prophecy

Leserbeitrag

Seit 12 Uhr sind die Server von Runes of magic nach einer 24 Stunden langen Wartung online zusammen mit Chapter 2: The Elven Prophecy.
Es kommen einige Erneuerungen mit dem zweiten Kapitel, so darf man noch neben den Menschen auch Elfen spielen. Die starten allerdings in einer neuen Zone, die den einfachen Namen ”Elfeninsel” trägt. Die ”Elfeninsel” ist aber nur eine der 3 neuen begehbaren Zonen. Hinzu kam die ”Küste der Wehklagen”, welche man allerdings schon seit dem 25. August erforschen durfte, und die Zone ”Wilde Lande”, die von den neuen Widersacher, den Naga, überrannt wird.
Hinzu sind noch eine Instanz für 6 Spieler und die erste Raid-Instanz für 12 Spieler.
Außerdem wurde das Levelcap von 52 auf 55 erhöht und ein neues PvP Event wurde hinzugefügt.
All diese und weitere Erneuerungen werden in einem Release Trailer vorgestellt, den man auf der Website von Runes of Magic betrachten kann.

Weitere Themen: Frogster

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz