Runes of Magic - Chapter IV: Lands of Despair - Closed-Beta nähert sich dem Ende

Jonas Wekenborg
1

Am 29. April endet die Closed Beta vom vierten Kapitel von Runes of Magic. Bis dahin dürfen ausgewählte Spieler noch die Geheimnisse in den düsteren Ecken von Taborea enthüllen und auf Monsterjagd gehen.

Runes of Magic  - Chapter IV: Lands of Despair - Closed-Beta nähert sich dem Ende

Neben angriffslustigen Zombies und verrückten Clowns stellen sich den tapferen Kämpfern in Frogsters MMORPG Lord Grafu und die Puppenspielerin Annelia entgegen. Eine abenteuerliche Instanz, die den Recken ihr gesamtes Können und eisernen Zusammenhalt abfordern.

Damit aber noch nicht genug. Ein Bild lässt erste Spekulationen zu den kommenden Feiertagen zu. Was verbirgt sich wohl noch im Land der Verzweiflung. Frogster kündigte in naher Zukunft weitere Details an.

Weitere Themen: Frogster

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz