Runes of Magic - Details zur neuen Zone samt Screenshots

commander@giga

Frogster Interactive liefert in Kürze frischen Content für sein Free-to-Play MMO Runes of Magic in Form eines neuen Gebiets, dem Nördlichen Janostwald. Erste Details und Screenshots geben einen Einblick in das bald erscheinende Inhalts-Update.

Innerhalb der nächsten Wochen plant Entwickler Runewaker Entertainment für sein aktuelles Rollenspiel Runes of Magic neue Inhalte und Verbesserungen zu liefern. Unter anderem soll mit dem Nördlichen Janostwald eine neue spielbare Zone eingeführt werden. Dort liefern sich die Elfen gegen die Tiermenschen der Angren einen blutigen Krieg. Über 100 neue Aufgaben sorgen für lang anhaltenden Spielspaß und ebnen den Weg zum neuen Levecap von 60.

Zusätzlich veröffentlichte der Publisher Frogster Interactive neue Screenshots des dritten Kapitels die auch einige Bilder des neuen Gebietes enthalten. Die Kollegen von GameStar haben die neuen Screenshots in ihrer Online-Galerie einmal zusammengetragen.

Weitere Themen: Frogster

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz