Runes of Magic - Neuer Trailer zeigt Chapter IV: Lands of Despair

Jan

Runes of Magic gehört zu den erfolgreicheren Spielen im Meer der Gratis-MMOs und spendiert seinen Spielern daher demnächst schon die dritte Erweiterung. Ein neuer Trailer führt euch nun in Kaptiel IV: Lands of Despair ein und zeigt euch die kämpfenden Fraktionen.

Runes of Magic - Neuer Trailer zeigt Chapter IV: Lands of Despair

Free2Play-MMOGs erfreuen sich nicht nur bei zahlungsunwilligen Spielern, sondern auch bei Publishern immer größerer Beliebtheit, weil diese Art Spiel mehr Geld abwirft, als der Name vermuten lässt. Runes of Magic von Frogster gehört als kostengünstige WoW-Alternative zu den erfolgreicheren Titeln und erhält nun demnächst mit dem vierten Kapitel nach nur knapp zwei Jahren Laufzeit seine dritte Erweiterung. Lands of Despair führt euch in einen Konflikt zwischen Zweren und Rhinos, erweitert bei der Gelegenheit das Dual-Klassensystem direkt mal direkt mit einer dritten Klasse auf das Tri-System und spendiert euch außerdem neue Instanzen für eure High-Level-Charaktere.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz