R.U.S.E. - Open Beta verlängert

Leserbeitrag
3

Am 04. Juni 2010 soll die fertige Version von R.U.S.E. für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen, doch schon jetzt können sich Fans des Titels, welcher von Eugen entwickelt und von Ubisoft veröffentlicht wird, zur Open Beta anmelden, um einen ersten Eindruck vom Spiel zu bekommen. Natürlich geht es den Entwicklern bei einer Open Beta aber auch darum, erste Meinungen zu sammeln und Fehler zu beseitigen.

Die Beta begann Anfang März und sollte eigentlich schon diese Woche beendet werden, doch wie nun bekannt gegeben wurde, so wird die Open Beta verlängert. Als Grund nannte man den enormen Ansturm, denn immerhin meldeten sich bisher über 1 Millionen PC-User bei der Beta an. Die nun verlängerte Beta soll bis zum 12. April zur Verfügung stehen.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz