R.U.S.E. - Video zum Motion Capture-Verfahren

Leserbeitrag

Mit R.U.S.E. hat Publisher Ubisoft ein durchaus interessantes Spiel in der Mache: Ein Strategiespiel, angesiedelt im zweiten Weltkrieg. Klingt langweilig? Mag sein, dass das Szenario ein wenig ausgelaugt ist, doch die Umsetzung kann man als durchaus frisch bezeichnen.

Freie Zoom-Möglichkeiten, eine Kombination aus Taktik und einsetzbaren Spielkarten, die Sonderfähigkeiten gewähren. Doch neben den taktischen Möglichkeiten gibt es noch weitere wichtige Aspekte am R.U.S.E. – hinter so einem Mamutprojekt steht ja auch oft eine mächtige Technik.

Das ist natürlich auch hier der Fall. Ubisoft hat jetzt ein Video veröffentlicht, welches sich dem Motion Capture-Verfahren befasst. Denn auch für ein Strategiespiel müssen in der heutigen Zeit aufwendige Animationen für die Einheiten vorhanden sein.

- MoCap Trailer

Weitere Themen: Apple Motion, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz