Ubisoft - Erneute Beta von R.U.S.E. möglich

Leserbeitrag
2

In einem Interview mit Strategy Informer ließen die beiden Ubisoft-Mitarbeiter Mathieu Girard und Alexis Le Dressay verlauten, dass die Beta zu ”R.U.S.E.” erneut geöffnet werden könnte. Demnach soll dies der Entwickler Eugen Systems nämlich in Erwägung ziehen, aber eine endgültige Entscheidung sei noch nicht gefallen.

”Es ist etwas, worüber wir nachgedacht haben, aber ich kann es nicht offiziell verkünden”, sagte Girard. ”Sie müssen es in den kommenden Wochen verfolgen.”

Die ursprüngliche Beta des Echtzeit-Strategiespiels endete im April und das Spiel selbst erfuhr daraufhin eine Verschiebung des Erscheinungstermins in den September aufgrund von dem Feedback.

Weiterhin offenbarten sich innerhalb des Interviews Pläne zur Veröffentlichung einer Demo. Offiziell gab man diesbezüglich ebenso noch nichts bekannt und somit sollte man auch hier die letztliche Entscheidung des Entwicklers abwarten. Vielleicht wird auch die E3 weitere Informationen liefern.

Weitere Themen: Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz