Ryse – Son of Rome: Kommentierter Trailer zeigt Multiplayer

Zu dem Xbox One Exklusivtitel „Ryse: Son of Rome“ gibt es nun ein brandneues Gameplay-Video. Es gewährt euch weitere Einblicke in den Gladiator-Multiplayer-Modus.

Ryse – Son of Rome: Kommentierter Trailer zeigt Multiplayer

Im Multiplayer des neuen Action-Adventure müsst ihr euch in einer Arena gegen Gegner erwehren, während euch das Publikum frenetisch zujubelt. Dabei habt ihr mehrere Möglichkeiten eure Feinde auszuschalten, unter anderem mit speziellen Finisher-Moves, die ihr mit Quick-Time-Events triggert. Cryteks Produzent Michael Read kommentiert die Spielszenen und geht auch auf den Koop-Modus ein.

In „Ryse: Son of Rome“ schlüpft ihr in die Rolle von Marius Titus, der seine Familie rächen will. Diese wurde von barbarischen Banditen ermordet, woraufhin sich der römische Soldat auf einen blutigen Feldzug macht.

erscheint zum Release der . Ein genauer Termin ist dafür allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: GamesHQMedia

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: E3 2013, Crytek

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz