Review zur Saga of Ryzom

Leserbeitrag
1

(André) Turbulente Monate liegen hinter The Saga of Ryzom. Konkurs, Existenzangst, Hoffnung, neuer Publisher.

Review zur Saga of Ryzom

Grund genug für OnlineWelten, noch einmal die Küste der kostenlosen Startinsel zu betreten und mit Low-Level-Char Sumi die “Ruinen von Silan” zu erforschen.

“Die Geschichte
Der Planet Atys, der von seinen Bewohnern auch “lebender Planet” oder “Planetenbaum” genannt wird, wird von vier Völkern bewohnt, den Matis, Tryker, Fyros und Zorai, welche alle zur gleichen Spezies, den sogenannten Homins gehören. Niemand weiss, woher sie stammen, aber die Homins lebten lange Zeit auf Atys, bis sie vor drei Generationen von Rieseninsekten, den Kitin, beinahe ausgelöscht und vertrieben wurden. Lange Jahre lebten sie in alle Winde verstreut und erst vor kurzem haben sie angefangen, sich wieder zusammenzufinden und gemeinsam ihre alte Heimat zurückzufordern.”

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz