Die Engel fliegen wieder: Sacred 2 - Bilderladung

Leserbeitrag
11

(Max) Ascaron geizt nicht gerne mit Material und veröffentlichte nun neue Screenshots zu "Sacred 2 – Fallen Angel". Keine Überraschung: Die Bilder sehen mal wieder himmlisch gut aus.

Die Engel fliegen wieder: Sacred 2 - Bilderladung

Erneuert stellt sich die sexy Seraphim gekonnt in Pose. Doch die Frau ist trotz Ihres guten
Aussehens, keine Mimose und teilt gerne aus. Das muss sie auch, denn in der Welt von
“Sacred 2″ hausen allerlei Kreaturen, die der Heldin an den Kragen wollen.

Was Euch alles an Monstern erwartet, seht Ihr in den SHOTS’N’PICS.

Bisher ist nur die Seraphim als Charakterklasse angekündigt worden. Weitere werden aber mit
Sicherheit folgen. Lange kann es bis dahin gar nicht mehr sein, schließlich erscheint der
viel versprechende Titel voraussichtlich im Oktober dieses Jahres.

Weitere Themen: Sacred, Sacred 2 - Fallen Angel Demo, Ascaron

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz