Sacred 2 - Anspielversion gilt als sicher

Leserbeitrag
4

(Max) Freunde spaßiger Hack & Slay-Kost haben selten Grund zur Beanstandung, denn der Markt ist geradezu überschwemmt mit Action-Rollenspielen. Ascaron tut mit "Sacred 2: Fallen Angel" gut daran, dass wir auch im nächsten Jahr in bester Laune auf Monster – und Itemjagd gehen können. Das Beste: Eine Demo ist bereits in Planung und soll vor der Vollversion verfügbar sein.

Sacred 2 - Anspielversion gilt als sicher

Letzteres konnten unsere Kollegen von Strategyinformer dem Ascaron-Produktmanager Alan Wild entlocken. Leider gab es keine weiteren Informationen bezüglich Umfang und Releasedatum. Auch welche Plattformen bedient werden, bleibt weiterhin im Dunkeln. Eine zeitnahe Veröffentlichung der Demo für den PC und Xbox 360 erscheint uns jedoch plausibel.

Was man bei der eigenen Freundin oder Frau durchaus als störend empfindet, zaubert Euch bei dem Action-Rollenspiel “Sacred 2: Fallen Angel” ein Lächeln auf die Lippen. Das Sequel hat nämlich deutlich an Umfang zugenommen und sieht dabei noch zum Anbeißen lecker aus.

Weitere Themen: Sacred, Sacred 2 - Fallen Angel Demo, Ascaron

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz