Sacred 2 - Ascaron entschuldigt sich

Leserbeitrag
7

Seit dem Release von Sacred2 vergeht kein Tag an dem wütende Sacred2-Spieler nicht in das Support-Forum posten ”müssen”. Immerwieder kommt es zu Serverabstürzen, Spieler verlieren ihre Items durch Bugs oder können keine Quests abschließen. Dementsprechend wütend sind die Spieler auf Ascaron.

Doch anders mancher Spieler es denkt, ist dies Ascaron nicht egal. Im Gegenteil: Moderatoren versuchen die User im Forum zu beruhigen und bringen die neuesten Nachrichten von der Technik direkt an den Mann, im Hintergrund gibt es Krisensitzungen wie man diese Probleme schnellstmöglich lösen kann und nicht zuletzt der schon früh erschienene Patch und Hotfix sprechen für guten Support.
Doch damit nicht genug: Nun entschuldigt sich Ascaron ganz offiziell bei den Usern für diese eklatanten Fehler des Online-Modus von Sacred2. Man verspricht ”die Stimmen” der Community nicht zu überhören und alles zu tun damit die Spieler die Welt von ”Ancaria” ungestört auch online erforschen können.

Weitere Themen: Sacred, Sacred 2 - Fallen Angel Demo, Ascaron

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz