Sacred 2 - Das dritte Sacred 2-Content-Update ist da

Leserbeitrag

Neuer Inhalt:

* Neues Gebiet mit 24 überirdischen und 6 unterirdischen Sektoren.
* Neue Texturen und Objekte für die Darstellung einer Schneelandschaft.
* Zusätzliche Klänge fürs Schneeambiente.
* 20 neue Kreaturen.
* Neue NPCs.
* Neue vollständige Questreihe.
* Zusätzliche Rüstungssets für jeden Charakter.
* Neue Rüstungsgegenstände und Waffen.

Aber auch Großen Frust in der Community mit Patch standen viele Chars ohne ihre Kleidung da weil Gegenstände eingearbeitet worden sind die höhere Level hatten. Normal war geplant die Levelhöhe des zu Tragenden Gegenstandes erhöht sich auf das eingebaute Teil. Auch Wurden der Level zum Betträten der Server wieder erhöht so das Chars die schon den Großteil der Quest auf dieser Spiel stärke erledigt haben diese jetzt nicht mehr Fortsetzen können ohne zuvor Stupide auf niedrigen Servern die Erforderliche Levelhöhe zu erreichen.

Weitere Themen: Update, Sacred, Sacred 2 - Fallen Angel Demo, Ascaron

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz