Sacred 2: Fallen Angel - Genauer Termin für die Konsolen-Version

Leserbeitrag

Neben der bereits seit Herbst 2008 erhältliche PC-Fassung zu Sacred 2: Fallen Angel wurde auch eine Konsolenversion für Xbox 360 und PS3 bestätigt.
Bis jetzt wurde das Spiel für die beiden Konsolen immer wieder verschoben und man immer noch auf einen Releasetermin warten musste.

Doch das Warten hat ein Ende, denn wie heute Deep Silver und Ascaron offiziell bestätigten, erreichte Sacred 2: Fallen Angel endlich den Gold-Status.
Weiters nannte man gleich einen genauen Termin für die Konsolenfassungen des RPGs. Demnach soll das Spiel am 29. Mai 2009 erscheinen.

In der Collectors Edition finden die Zocker ein Artbook mit zahlreichen Illustrationen aus der Sacred 2-Welt, eine Seraphim-Miniatur sowie ein 50×50 cm großes Wendeposter mit der Karte von Ancaria.
Weiters bekommen die Käufer der Special-Edition eine CD mit dem Soundtrack sowie eine Sonderedition der ersten Folge der Hörspielreihe ”Sacred: Der Schattenkrieger” spendiert.

Weitere Themen: Version, Sacred, Sacred 2 - Fallen Angel Demo, Ascaron

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz