Sacred 2: Fallen Angel - Heldenhafte Screenshots und Making of erscheinen

Leserbeitrag

Auf dem PC darf man schon seit einigen Monaten die Schwerter mit Sacred 2: Fallen Angel schwingen. Ab dem 27. März darf man dann auch auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 die Gegner zu Brei schlagen. Um die Vorfeude noch ein wenig zu steigern, hat man jetzt weitere Screenshots veröffentlicht, die ihr über den Link erreicht. Darauf zu sehen sind riesige Gegner, ungewöhnliche Reittiere oder einige der grafischen Effekte, also sind die Bilder auf jeden Fall einen Blick wert.

Abgesehen von den Screenshots gibt es aber auch noch ein zweiteiliges Making of, welches ihr über den zweiten Link erreicht. Wer also einmal hinter die Kulissen blicken möchte, sollte auch dort vorbeischauen.

Weitere Themen: Sacred, Sacred 2 - Fallen Angel Demo, Ascaron

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz