Sacred 2: Ice & Blood - Nun im Laden und Onlineshop erhältlich

Leserbeitrag

Eine Woche nach der GamesCom erschien heute das AddOn zu Sacred 2: Fallen Angel. Das AddOn Sacred 2: Ice & Blood liefert euch zwei komplett neue Gebiete die es zu erkunden gilt.
Einmal der sagenumwobene Blutwald. Geheimnisvolle Wesen durchkreuzen euren Weg die es gilt aus dem Weg zu räumen.
Dann gibt es da noch die Kristallebene. Das sogenannte Jagdgebiet der Seraphim. Doch irgendein geheimnisvolles Wesen hat sich dort eingenistet.
Was es mit den neuen Gebieten auf sich hat erfahrt ihr im Spiel. Die neuen Areale liegen außerhalb der Hauptgeschichte und man gelangt nur von Thylysium, der Hauptstadt der Hochelfen, aus in den Blutwald und in die Kristallebene.

Ein weiteres Highlight ist die neue Charakterklasse. Der Drachenmagier erhält seinen großen Auftritt auf der riesigen Bühne Ancarias. Mit dem Wissen der Drachen wird er entweder Ancaria verhelfen das Gleichgewicht von Gut und Böse herzustellen oder er stürzt Ancaria in einen lodernden Abgrund.

Des weiteren gibt es neue Items und Setgegenstände für die anderen Charakterklassen und natürlich für den Drachenmagier. Außerdem kann jeder Charakter beim Erstellen individuell gestaltet werden. Bei den weiblichen Charakteren kann man neben der Hautfarbe auch die Frisur auswählen und ihr einen eigenen Farbton verpassen. Den Herren kann man lediglich nur andere Hautfarben verpassen.

Dem AddOn wurde eine Weltkarte von Ancaria, Folge 2 der Schattenkrieger Hörspiele und der Kistenträger beigelegt. Letzteres war bereits in der Sacred 2: Fallen Angel Collector Edition enthalten. Nur das der Kistenträger nun für alle und auch im Singleplayer zum Einsatz kommt. Und auch der Kistenträger kann Farblich dem Charakter angepasst werden.

Das AddOn kostet so um die 25 ? und ist nun im Handel erhältlich. Alle RPG, und auch Sacredfans sowieso, sollten sich es mal anschauen.

Weitere Themen: Sacred, Sacred 2 - Fallen Angel Demo, Ascaron

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz