Sacred 2 - Impressionen machen Lust auf Abenteuer

Leserbeitrag
6

(Max) Für Euch haben wir mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut und alle bisher erhältlichen Bilder zum Hack&Slay-Abenteuer Sacred 2, bei uns online gestellt.

Sacred 2  - Impressionen machen Lust auf Abenteuer

Ascaron’s “Sacred 2 – The Fallen Angle” möchte sämtlichen Genre-Konkurrenten den Rang ablaufen. Dafür verabschiedeten sich die Entwickler von den tristen 2D-Landschaften und satteln auf eine nagelneue 3D-Engine um. Diese zaubert, wie die malerischen Screenshots unter den SHOTS’N’PICS beweisen, eine ansehnliche Grafik herbei.

Besonders die Charaktere (auf den Bildern zu sehen: Die Seraphim) wirken äußerst detailliert.
Auch gameplay-technisch soll sich einiges ändern. So ist im Spiel ein aktives Tag-und-Nacht-System integriert, das Auswirkung auf die Spielwelt haben soll. Bewohner gehen so beispielsweise am Tag ihrer Arbeit nach und legen sich abends dementsprechend zur Ruhe.

Wann wir uns aber ins Metzel-Abenteuer stürzen dürfen, steht noch in den Sternen.

Weitere Themen: Sacred, Sacred 2 - Fallen Angel Demo, Ascaron

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz