Sacred 2 - Verspätete Messebilder - und videos

Leserbeitrag

(Max) Viele Jahre schon sind ins Land gezogen und noch immer ist keine Spur von einer würdigen Ablöse Blizzards teuflisch guten Höllenhatz Diablo zu sehen. Alles Humbug, würde Ascaron, die Schöpfer von Sacred 2: Fallen Angel behaupten. Deren grafisch umwerfendes Action-Rollenspiel hat in der Tat das Zeug dazu, die Krone des bisherigen Platzhirsches für sich zu beanspruchen. Ungläubige werfen doch bitte einen Blick auf die (bewegten) Impressionen.

Sacred 2 - Verspätete Messebilder - und videos

10 Bildschirmfotos sowie drei Trailer feiern heute ihren Einzug im Web – und natürlich bei uns in der FOTOSTORY und unter den RELATED LINKS. Im Rampenlicht stehen dabei einmal mehr die Detail-verliebten Spielfiguren. Etwa die Hochelfin, die es ihren Gegnern mit Zaubersprüchen mächtig einheizt. Oder der Schattenkrieger, dessen Anblick alleine genügt, um schleunigst das Weite zu suchen. Übrigens: Alle gezeigten Impressionen stammen aus aus der letzten Woche stattgefundenen Game Developers Conference.


Movie: Sexy Seraphim

Weitere Themen: Sacred, Sacred 2 - Fallen Angel Demo, Ascaron

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz