Made in Germany - Die besten Spiele aus deutschen Landen - Teil 2

commander@giga
14

(Jens) In unserem ersten Artikel zu den besten Spielen aus Deutschland hatten wir schon einige wirklich gute Titel genannt. Doch es gibt noch mehr. Zehn weitere Hits Made in Germany präsentieren wir euch heute im zweiten Teil des gleichnamigen Artikels. Und wenn euch immer noch weitere Spiele einfallen, die wir bisher nicht erwähnt haben, dann wisst ihr ja, wohim damit – in die Comments natürlich!

Made in Germany - Die besten Spiele aus deutschen Landen - Teil 2

Sacred 2: Fallen Angel

2008 – Ascaron/Studio II Software

Diablo made in Germany könnte man bei Sacred sagen: Das Action-Rollenspiel aus dem Hause Ascaron orientiert sich nämlich äußerst stark an dem Blizzard-Hit, ohne dabei jedoch wie eine Kopie dessen zu wirken. Dafür sorgt eine große, offene, zusammenhängende Welt und die Grafik, die weniger düster, sondern sehr idyllisch (und auch ein bisschen deutsch) daher kommt.

Leider war Sacred 2, wie auch schon der Vorgänger von 2004, anfangs von einigen Bugs geplagt. Nach ein paar Patches wurden jedoch die gröbsten Fehler beseitigt, sodass man Fans von Action-RPG’s diesen Titel nur ans Herz legen kann – zumindest so lange, bis Diablo 3 endlich in den Läden steht.

Weitere Themen: Sacred 2 - Fallen Angel Demo, Ascaron

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz