Das IndiWEB Painkiller Challenge Finale – live!

Leserbeitrag

(Benjamin) Große Ereignisse werfen mal wieder ihre Schatten voraus: In der heutigen eSports-Sendung kommt es zum großen Finale um den Titel des besten Painkiller-Spielers. Der Sieger wird im Laufe der Sendung gekürt wobei eines jetzt schon sicher ist: Es wird eine rein schwedische Angelegenheit werden.

Das IndiWEB Painkiller Challenge Finale – live!

Was natürlich eine besonders packende Begegnung verspricht, schließlich geht es nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern wenn man so will, auch um den inoffiziellen schwedischen Meistertitel. Bei den Jungs aus dem hohen Norden, die gegeneinander antreten werden, handelt es sich um “Aim” und “d’worre”, die durch deutliche Halbfinalsiege bereits ihr Können eindruckvoll unter Beweis gestellt haben.

Nachdem “d’worre” mit dem deutschen “canna” auf “dm_sacred” im wahrsten Sinne des Wortes kurzen Prozess gemacht hat (22:15, 21:6), überzeugte auch “Aim” auf “dm_Absinthe” gegen seinen Widersacher “vicious” (13:03, 13:11). Die spannenden Begegnungen haben auf jeden Fall schon mal einen guten Vorgeschmack auf das gegeben, was uns heute im Finale hoffentlich noch bevorsteht.

Im Match um Platz 3 konnte sich übrigens “vicious” gegen “canna” durchsetzen. In einem spektakulären Duell entschied der Italiener beide Runden für sich und sicherte sich den Titel des dritten Siegers (22:7, 21:18).

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Ascaron

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz