Neue Screenshots zu Sacred 2

Leserbeitrag
3

(Micha) In der letzten Woche haben wir Euch einige Diablo 3-Klone im TV gezeigt. Auch Sacred spielt in dieser Liga mit. Wobei man dort nicht von einem Klon sprechen sollte, sondern von einem richtigen eigenständigen Spiel. Andere Klassen, andere Story aber trotzdem Hack n Slay Rollenspiel. Mit Sacred hat Ascaron vor einigen Jahren ein wirklich gutes Rollenspiel entwickelt. Auf den Nachfolger sind also hohe Ansprüche gesetzt.

Neue Screenshots zu Sacred 2

“Sacred 2″ wird noch diesen September erscheinen, so sagt es zumindest Entwickler und Publisherstudio Ascaron. Trotzdem sind noch einige neue Screenshots geliefert wurden, die weiteres Ingame Material zeigen. Ascaron hat im Zuge der E3 diese Nacht weitere Screenshot enthüllt.

Was haltet Ihr von “Sacred”. Kann ein Rollenspiel aus deutschem Hause mit den großen Konkurrenz von Blizzard mithalten? Auf den Screenshots sieht “Sacred 2″ definitiv heller und freundlicher als “Diablo 3″ aus. Was natürlich mit der Storyline zusammenhängt, jedoch sieht man bei “Sacred” mit Sicherheit mehr Aussenlevel als Dungeons. Sagt uns was gehört für Euch denn zu einem echten Hack n Slay Rollenspiel? Dunkle Gänge und Zombiemonster oder doch eher offene Felder mit gegnerischen Rittern und Drachen?

Weitere Bilder findet Ihr auf “Bilder zum Thema”

Weitere Themen: Sacred 2 - Fallen Angel Demo, Sacred 2 - Fallen Angel, Ascaron

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz